2016 war ein spannendes und erfolgreiches Jahr für die BBHT: Wir haben unseren Wachstumskurs fortgesetzt. Das Team ist um fünf Mitglieder gewachsen. In Frankfurt bietet uns der Taunusturm als Domizil eine Grundlage für zukünftiges Wachstum. In Münster werden wir eine Grundlage für weiteres Wachstum durch eine Verdreifachung der Bürofläche in 2017 sicherstellen. Von Bremen bis Frankfurt konnten wir intensive und erfolgversprechende Vertriebsgespräche führen. Unsere Bestandskunden haben sich weiterhin hervorragend entwickelt.

Ich bin mit allem, was wir dieses Jahr erreicht haben, sehr zufrieden. Und auch im nächsten Jahr haben wir große Aufgaben zu meistern und anspruchsvolle Ziele zu erreichen.

Weihnachten 2016Theodor Fontane soll gesagt haben "das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein."

Nach dem Silvester-Meilenstein wird es für uns direkt weitergehen. Viele Bewerber haben in den letzten Wochen Gespräche in Münster oder Frankfurt mit uns geführt. Hier stehen weitreichende Entscheidungen an. Die Gespräche für einen Rahmenvertrag mit einem weiteren großen Kunden müssen abgeschlossen werden. Auch der Umzug, der im Herbst in Münster ansteht, wirft seine Schatten voraus.

Ich freue mich auf das nächste Jahr.

Aber jetzt beginnt die beschauliche Weihnachtszeit - ich habe am Wochenende mit meinen Kindern einen Baum gekauft und bereits im Wohnzimmer aufgestellt. Die nächste Woche werde ich friedlich im Familienkreis verbringen.

Auch Ihnen und Ihrer Familie möchte ich auf diesem Weg und im Namen der gesamten BBHT Crew ein fröhliches Weihnachtsfest und einen gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr wünschen.

Ihr Andreas Heuer und das BBHT Team

Andreas Heuer
Autor:in: Andreas Heuer
Andreas Heuer ist als Geschäftsführer und Projektleiter bei der BBHT Beratungsgesellschaft tätig. In vielen Projekten hat er als Projektleiter oder Business Analyst mitgewirkt. Sein Fokus liegt auf Projektmanagement und Anforderungsmanagement in komplexen Umfeldern.

Blogreihe - Regulatory Roadmap

Regulatory Roadmap

Wir möchten Licht in die aktuellen regulatorischen Anforderungen bringen.
Diese spannenden Artikel sind u.a. bisher erschienen: